Ihr Ingenieurbüro und Unternehmensberatung

Wir freuen uns auf Sie ...

... denn Ihr Unternehmen steht bei uns im Mittelpunkt ...

... es muss nichts ungenutzt bleiben!

Starten wir ...

... und benutzen die richtige Strategie ...

... sowie geeignete Tools, die wie Brücken zum Erfolg führen!

Die "Zeit" als wichtigste Kenngröße eines Unternehmens ...

... und eine gute Vorbereitung Ihres Unternehmens, schützen vor stürmischen Zeiten!

Dennoch gilt es, bei alldem den Arbeits- und Gesundheitsschutz ...

... sowie die Gesetze, Vorschriften und Normen zu beachten ...

... um so rundum sicher zu sein!

Dies ermöglichen wir!

über uns

Gestalten, organisieren und produktiv tätig zu sein begleitet mich schon von Anfang an. So erlernte ich zunächst einen technischen Beruf, arbeitet einige Jahre als Facharbeiter und studierte anschließend Maschinenbau in München.

Als Angestellter durchlief ich als Betriebsingenieur, Projektingenieur für Produkt- und Serieneinführungen, sowie als Produktionsleiter und Leiter Industrial Engineering wichtige Stationen zu meinem erfolgreichen Unternehmensstart 1997. 

Durch ständige Weiterbildungen im Bereich Industrial Enginnering, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Coaching und Schifffahrtswesen kann ich Aufgabenstellungen ganzheitlich betrachten und durchführen.

Wiederkehrende Kunden und 18 Jahre "GS - Büro für Industrial Engineering" bestätigen mich in der Art und Weise Projekte und Aufgaben zu bearbeiten, sowie in der vertrauensvollen, zielgerichteten Zusammenarbeit.

Natürlich gibt es ein Netzwerk von Helfern und Helferinnen, die je nach Aufgabenstellung hinzugezogen werden können.
Ihnen gilt mein besonderer Dank!

Gerhard Scheyk
Berater, Realisierer, Coach und Skipper